Das Antiquariat Daniel Osthoff wurde 1988 in Würzburg gegründet.

Das Antiquariat Daniel Osthoff wurde 1988 in Würzburg gegründet.


  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff

Biedermann, Mein Leben und ein Stück Zeitgeschichte. Eine Ergänzung zu des Verfa…

Biedermann, Mein Leben und ein Stück Zeitgeschichte. Eine Ergänzung zu des Verfa

Biedermann, Karl. Mein Leben und ein Stück Zeitgeschichte. Eine Ergänzung zu des Verfassers „Dreißig Jahren deutscher Geschichte“. Erster Band: 1812-1849. Zweiter Band: 1849-1886. (in 1 Bd.). Breslau, Schottlaender 1886. 3 Bll., 393(1) S. u. 3 Bll., 425(1) S. HLn. d. Zt. m. leichter Rverg. (Rücken defekt, Vorderdeckel fast lose).

Erste Ausgabe. Dahlmann-W. 11573. – Biedermann (1812-1901), Philosoph und Jurist, war Mitglied der Frankfurter Nationalversammlung, verlor zwischen 1853 und 1865 seine Professur in Leipzig und war ab 1871 Mitglied des deutschen Reichtages. – Verso Titel mit teils überklebten Stempeln, Vorsätze angebrochen.

Unser Preis: EUR 80,-- 


kaufen Buchhandlung Ursula Osthoff finden Büchershop Würzburg

Wir liefern im allgemeinen noch am selben, spätestens am nächsten Tag die Bücher an Sie aus.